Die Homepage der Mondkinder





 

Flash Uhr
 
 

Seiten Info
 
Besucherzhler: 956889
Website Online: 2510 Tage
381 Besucher am Tag
 

Navigation
 
Startseite
Ãœber mich
Meine Hobbys
Was ist DIS?
Unser Blog
Gedichteliste 2007
Gedichteliste 2008
Gedichteliste 2009
Gedichteliste 2010
Gedichteliste 2011
Gedichteliste 2012
Gedichteliste 2013
Bildergalerie

Kontakt
Gästebuch
Homepage und DIS faq
Weblinks
Suche
Impressum
 

Newsletter
 
Newsletterempfang von Die Homepage von Mondkinder gewünscht?

Name:
E-Mail:
 

Mitglieder Online
 
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 6
Neuestes Mitglied: Archangel
 

ScoreSystem
 
Platz Name K?secracker
1. Mondkinder 2647
2. Admin 2638
3. Winfield 1492
4. Archangel 3
 

Ãœber mich
 

Auf dieser Seite, möchte ich euch etwas über mich (uns) erzählen. Lächelnd "Ich" heiße Luna und der Körper ist 26 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann zusammen und meinen zwei Kaninchen.

 

Meine Wurzeln liegen in der Türkei, bin aber zu meinem Glück, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich muss gestehen, dass ich viel lieber deutsch als türkisch spreche (mein deutsch ist auch um einiges besser als mein türkisch was ich meistens im Urlaub merke).

 

Außerdem bin ich gebürtige Dortmunderin, lebe aber seit ein paar Jahren in einer anderen Stadt und fühle mich recht wohl.

 

Seit dem Sommer 2006 bin ich ausgelernte Kinderpflegerin aber leider ohne Job.  Ich habe 4 weitere Geschwister, zwei ältere Schwester und zwei jüngere Brüder, ich habe so zu sagen "die Goldene Mitte" erwischt. Was mir in meinem Leben nicht gerade positiv beeinflusst hat.

 

Zu dem ganzen kommt noch dazu, das ich an DIS und Depressionen leide.  Zweiteres ist eine "Begleiterscheinung" der DIS, so wie einige andere Dinge auch (die ich aber hier nicht nennen möchte).  

 

Ich kann sehr anstrengend und schwierig sein,ja. Aber deswegen
sind wir (ich und meine anderen Persönlichkeiten) nicht weniger Mensch, wie der Rest auf dieser Welt!

 

Durch meine Erkankung bin ich in meinem Privaten leben, so wie auch (damals) in der Schule ziemlich eingeschänkt, aber trotzdem leben wir gerne! :)

 

Wir haben auch schon Therapieerfahrung, sei es ambulant oder eben in einer Klinik (Psychiatrie). Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem ambulanten Therapieplatz, der letzte Therapeut hat vieles kaputt gemacht und unruhe verursacht, alles in allem der falsche Therapeut gewesen.

 

Die Suche dauert gut und gerne 6 bis 12 Monate, an manch anderen Orten sogar länger. Je ausgefallener/exotischer die Diagnose ist, desto schwerer wird es einen therapeuten zu finden.

 

Für jemanden der an einer Depressionen oder Angsstörung leidet, ist es ein bisschen einfacher einen ambulanten Therapieplatz zu finden.

 

Aber jemand, der an DIS (dissoziative Identitäststörung) leidet ist die Suche noch mal um einiges schwieriger. :( Es gibt einige Fachleute die ja die DIS nicht anerkennen und sagen das es so was nicht gibt/nicht geben kann. Aber das stimmt nicht! DIS gibt es sehr wohl! Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viele Menschen kennengelernt, wenn auch nur übers Internet. Ändert aber nichts an der Tatsache das es DIS gibt!

 

Wir verurteilen niemanden der sich das nicht vorstellen kann, oder sich fragt wie so was sein kann. Wenn ihr jemanden kennen lernt, der sagt "ich bin viele" dann glaubt diesem Menschen bitte! Für einen multiplen Menschen ist es ein riesen großer Schritt jemand anderem zu sagen das er selbst viele Ichs hat. 

 

Ihr fragt euch wie ihr damit umgehen sollt? Nehmt euch die Zeit zu realisieren und zu akzeptieren, das ein Freund oder Verwandter von euch multipel ist. Und behandelt diesen Menschen so wie ihr mit anderen Menschen auch umgeht. Wenn ihr Fragen habt, denn könnt ihr sie ja auch stellen. Wir sind uns sicher das ihr Antworten auf eure Fragen bekommen werdet.

 

Aber bitte unterstellt keinem multiplen er würde schauspielern, sich die anderen Innies (Ichs) nur einbilden. Das ist nicht der richtige Weg! Damit schürrt ihr nur Probleme und macht das Leben noch komplizierter als es sein müsste  Seit einfach offen für das was euer Gegenüber euch zu erzählen hat euch anvertrauen hat.    

 

Hier auf unsererHomepage werdet ihr einiges von uns sehen und lesen. Das sind zum einen unsere Gedichte, von denen wir nicht alle veröffentlicht haben und zum anderen unsere Bilder/Zeichnungen.

 

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, könnt ihr uns eine E-Mail oder eine PN (Private Nachrricht, das geht nur wenn ihr hier angemeldet seit) schicken.


So, das wärst für's erste.


 

Bewertungen
 
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 


Folge uns
 
Folge Mondkinder auf Twitter
 

Shoutbox
 
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/12/2014 02:58
Naja da hier schn länger nix los warr poste ich mal was in die Shoutbox. Tiggi